Im Sommer 2008 trafen sich 11 ehemalige Member aus verschiedenen MC's und
sprachen über vergangene MC-Zeiten. Da jeder schon einige Jahre (20-30) sich in der MC-Szene tummelte, kannte man sich natürlich dementsprechend sehr gut.

An einem lauen Spätsommerabend kommte was kommen musste. Warum gründen wir nicht eine Bruderschaft? Ja richtig,

Bruderschaft, kein MC.

Am 08.11.2008 war es dann soweit. Die Bruderschaft "Brothers of Blood Allgäu" war geboren. Im Laufe der Zeit verliesen uns einige Gründungsmitglieder wieder in Richtung eines MC, aber andere kamen hinzu.

Wir treffen uns jetzt regelmäßig und organisieren Ausfahrten, selbstverständlich auch zu befreundeten MC's. Selbst betreiben wir kein Clubhaus, was auch bis jetzt nicht geplant ist.

Die Geschichte des Brothers of Blood wird weiter gehen, keine Frage.

In diesem Sinne!